Bin glücklich und zufrieden nach Hause. Maja hat die Farbe so super für mich ausgesucht und mit der heissen Schere meine Haare vom Spliss befreit. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Termin))
Gestylt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Dabei wurde auf eigene Präferenzen und Wünsche eingegangen. Alles prima, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Denis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal und guter Kinderhaarschnitt. Absolut zu empfehlen!