Auf Grund einer Empfehlung von Freunden habe ich den Frisörbetrieb gewechselt.Olga wurde mir als ausgezeichnet beschrieben. Das kann ich nur unterstreichen. Top Qualität im Ergebnis, toller Mensch zudem. Der Wechsel hat sich gelohnt und ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach 2 Jahren endlich einen guten Friseur in Düsseldorf gefunden.
Olga ist super, sehr freundlich und schneidet die Haare genau wie man sie möchte. Besser geht es nicht.
Danke Olga, freue mich auf sen nächsten Termin.
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Björn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich mal ein Friseurbesuch, bei dem ich im Anschluss ehrlich sagen konnte: „Ich bin begeistert!“ Maya wusste genau, was zu mir passt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin mega happy mit dem Ergebnis 😍
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Stella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie gehabt alles super
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, die ihr Handwerk verstehen.