Das ganze Team ist freundlich und kompetent und man kriegt dort sehr schnell einen Termin. Denis arbeitet konzentriert und akkurat und liefert beste Ergebnisse. Vielen Dank.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einen großartigen Besuch gehabt, sehr schnell und effizient.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Súper wie immer!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Nora•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, wie immer! Danke
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Ryan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hakan der beste Friseur den man haben kann. Super liebe Menschen, passen sich den Wünschen der Kunden an. Mein Friseur erster Wahl.