Very happy with the service! I have been seeing Olga for my eyebrows correction and haircut for the last year and I still go here as I am always satisfied after it! Highly recommended
Behandelt von Olga•Augenbrauen zupfen
Negin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer liebevoll, kompetent und sehr Kunden Zugewandt.
Gestylt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Amelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles wunderbar!!!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Melissa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal und ein schöner Haarschnitt. Wir kommen gerne wieder!