Ich bin sehr schwierig was Haare schneiden angeht und Friseur. Mittlerweile gehe ich glaube ich seit fast 10Jahren zu Haarrevolution und wurde noch nie enttäuscht!💆🏻♀️💇🏻♀️👍🏼
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn geht nicht gerne zum Friseur, aber Olga war wie immer sehr einfühlsam und macht das super mit Kindern!
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer eine sehr gute Wahl
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein zweiter Besuch bei Hair Revolution & bin wieder super glücklich raus gegangen ! Maja färbt super & ist auch ehrlich, wenn sie sich gewisse Farben an einem nicht vorstellen kann. Lieben Dank & bis demnächst 🥰