Olga hat unseren Sohn nach seinen Wünschen gefragt, wie er die Haare geschnitten haben möchte und auch zwischendurch immer wieder nachgefragt. Weil er zum ersten Mal bei Olga war, war es ungewohnt. Jetzt ist er super happy mit dem leicht angepassten Schnitt.
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Joshi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebevoll im Umgang mit unserer Tochter. Sie hat sich wohl gefühlt!
Gestylt von Olga•Haarschnitt für Mädchen
Joshi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, schneller Haarschnitt und freundliches Personal. Komme immer wieder gerne.