Denis ist flott und dennoch akkurat, komme gerne wieder.
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
ABC•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga war nett und zugewandt wie immer. Die Frisur ist gelungen.
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Gesina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren bei Haar Revolution um den ersten Friseurbesuch mit unserem Sohn (13 Monate) zu absolvieren. Olga war sehr vorsichtig, zuvorkommend und kinderfreundlich, sodass der erste Friseurbesuch ohne Tränen von statten ging. Auch mit dem Haarschnitt sind wir sehr zufrieden. Wir werden wiederkommen!
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Meike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gerne zu Denis - super Typ und immer perfekter Service!