Alle 3 Friseure sind sehr nett und kompetent. Olga sticht ein bischen heraus , sie ist noch besser als Hakan und Denis 🥳
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Viele Friseure ausprobiert. Finde Haar Revolution richtig gut 👍
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Exzellente Qualität und freundliches Personal. Bester Friseur!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Ulrich•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Lale•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wer einen guten schnellen Haarschnitt mit Beratung, Service und Charme haben will ist hier genau richtig. ich gehe gerne zu Denis und quatsche viel mit ihm. Einfach super! 👍