Die Erfahrung war sehr schön und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden alles in allem sehr empfehlenswert
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Julius•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach fantastisch!! Denis ist ein wahrer Experte, der sein Handwerk versteht - herausgekommen ist ein toller, frischer Longbob in einem leuchtenden Rot. Genauso wie ich es haben wollte und noch ein Stückchen besser ;-) Sehr zu empfehlen!