Gelungener Haarschnitt wieder bei meinem Sohn und danke für den top Service des Nachschneidens bei mir.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Ryan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer! Super!!
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Pia-Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich noch immer das Haarstudio meines Vertrauens. ich gehe immer zufrieden nach Hause.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit der Leistung
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine lange Zeit einen Friseur in Düsseldorf gesucht, damit ich nicht immer nach Köln fahren muss. Maja + das gesamte Team + Hundi waren sehr sympathisch. Meine Haare sind sehr schön geworden. Ich habe jetzt meinen Friseursalon gefunden :)