Wirklich ausgezeichnete handwerkliche und sehr sorgfältige Arbeit von Olga. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und sage ganz lieben Dank! Top Leistung
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga is lovely and a great hairdresser
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Pamela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Passt alles beim Herrenhaarschnitt
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein liebster Salon, nichts abgehobenes und tolle Arbeit, immer wieder gerne