Ich war letzte Woche da und wurde von Maja behandelt. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert, sie hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche perfekt umgesetzt und eine tolle Beratung durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar für dieses tolle Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. :)
Gestylt von Maja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Evangelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super :)
Gestylt von Denis•Damen - Ansatzfarbe
Maia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich im Salon begrüßt, die Beratung war sehr gut und insgesamt wurde schnell und gründlich gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.