Der Friseur Salon ist eine super. Sehr herzlich und professionell sind alle dort.
Olga war wie immer super lieb mit meinem 2Jährigen und hat ihn stets unterhalten. So war der Besuch wieder sehr positiv und das Kind freut sich darauf.
Was voll süß war, dass der Chef mir angeboten hat sich in ein Nebenzimmer zu setzen, damit ich in Ruhe stillen kann und das Baby nicht abgelenkt wird. Lieben Dank, dass ihr so herzlich seid!
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Denis immer sehr zufrieden!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Tammo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnitt und Beratung durch Hakan wie immer gut. Man fühlt sich wohl im Salon, komme gerne wieder
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Käthe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und akkurat, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.