Wie immer super, alles top nettes Personal,sauber und kompetent
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die sind freundlich, gründlich, professionell und zuverlässig, flexibel und kreativ das Team empfängt mich auch immer wieder liebevoll!!
Bin immer wieder gerne dort !
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Amelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen für alle Haaranliegen, das ganze Team ist super freundlich und kompetent! Alle sind sehr professionell und beherrschen neueste Techniken zur Haarpflege und Reparatur. Und alle Techniken werden perfekt umgesetzt, für jeden in Düsseldorf und Umgebung sehr zu empfehlen. Ich bin persönlich super zufrieden, fühle mich wohl und gut beraten. Danke!
Gestylt von Maja•Damen - Haarkuren & Pflege
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer, gerne in Kürze wieder!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wie gewohnt super. Der Salon ist sauber und alle sind immer freundlich. Diverse Haarschnitt war auch wieder gut. Alles bestens.