Von A bis Z genau wie ich es mir gewünscht habe :)
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war wie immer sehr gut!
Gestylt von Maja•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Imke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denis ist professionell und sehr freundlich,
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dennis hat den Haarschnitt echt perfekt hingekriegt! Er hat genau verstanden, was ich wollte, und es auf den Punkt gebracht. Die Atmosphäre war super entspannt, und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Noch mal vielen Dank!