Mega zufrieden, tolle Friseure ,tolles Team sehr gutes Ergebnis 1+ mit* 😊
Gestylt von Denis•Damen - Tönung
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Stammkunde
Gestylt von Denis•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles OK
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Roman•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga war sehr freundlich und hat mich bestens beraten. Sie hat meine Haare super gründlich und akkurat geschnitten und ich werde für meinen nächsten Schnitt auf jeden Fall wieder hingehen!🙂