Kompetenter Friseur, der mich auch für den Anlass entsprechend gestylt hat. Rundum zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war auf Empfehlung bei Hairrevolution mit einem kleinen Notfall. ( Haare abgebrannt) . Sachlich , kompetent und schnell wurde mein großer Schaden beseitigt und trotzdem
noch auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte meine Haarlönge fast behalten. Und tatsächlich sehen die jetzt sogar besser aus , als vor dem
Missgeschick 🤩
Ich gebe eine 10 von 10 👍👍👍👍👍
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Ilona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer, gut! Tolle Beratung, guter Schnitt... Ich komme wieder!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer komme ich unfassbar gerne hier hin und fühle mich sehr wohl. ich kann den Salon nur empfehlen 😁
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr freundlich, guter Schnitt. Vielen Dank.