Zum ersten Mal dagewesen, OnlineBuchung für denselben Tag klappt hervorragend, Olga ist kompetent, aufmerksam und wunderbar schweigsam, ruhig, vorsichtig, setzt die Vorstellungen des Kunden wie gewünscht um, gibt wertvolle Tipps,
Immer wieder gerne
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Daub•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr nett und schnell
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Esra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein 1. Besuch im Laden war super,
Olga war sehr aufmerksam, beratend, freundlich.
Mit dem komplett Paket bin ich sehr zufrieden.
Danke:-)
Behandelt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zufrieden! Vielen Dank für die saubere Arbeit !