Mein Sohn geht gerne zu Denis zum Haare schneiden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:)
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga ist einfach die Beste für Kinder! Wir haben andere Frisöre ausprobiert, aber niemand ist so toll zu den Kindern und so sorgfältig beim Haarschnitt! Wir danken dir von Herzen, liebe Olga für deine Geduld 🫶
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Alexa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann es nur weiter empfehlen!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Pablo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal da und bin super zufrieden ! Denis hat mein Haarschnitt so umgesetzt wie gewünscht.