Ich bin sehr zufrieden mit dem
Ergebnis. Die Strähnen sehen natürlich aus und ich mag die Farbe. Olga konnte auch gut mit mir schweigen.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denis war sehr aufmerksam und gründlich.
Er beherrscht sein Handwerk!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Jack•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zufrieden wie immer!
Gestylt von Maja•Damen - Haarkuren & Pflege
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jetzt sieht das Haar wieder gepflegt aus. Danke Maja 🫶
Gestylt von Maja•Damen - Haarkuren & Pflege
Virginia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Arbeit von Olga. Habe einen exzellenten Haarschnitt erhalten zu meiner besten Zufriedenheit in sehr angenehmer und herzlicher Atmosphäre. Vielen Dank