Haar-Praxis Geisler Inh. Björn Geisler Bewertungen

Ziegeleistraße 5, 57078 Siegen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
373 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
Guter Service, super freundliche und gute Beratung, hohe Qualität bei den ausgeführten Arbeiten
Ich bin rundherrum zufrieden. Auch im größten Stress sind alle freundlich und arbeiten professionell.
Ich bin schon sehr lange vollauf zufriedener Kunde der Haarpraxis Geisler. Wie immer, so auch am 19.9.2014, empfand ich die freundliche Atmosphäre des Hauses als sehr angenehm. Von der kompetente Beratung bis zur handwerkliche Arbeit weiß ich die Haarpraxis Geisler (vor allem Herrn Geisler) sehr zu schätzen.
Der Salon Geisler ist ja was BESONDERES! Angefangen mit einer super tollen und kompetenten Beratung von Fachleuten ihres Handwerks, bis zum Endprodukt WOHLFÜHLEN und dem Gefühl ...."du siehst einfach toll aus"!! Auf diesem Wege mal eine tolle Art und Weise Danke zu sagen...und ich freue mich auf unseren gemeinsamen nächsten Termin. Die liebsten Grüße natürlich an Henri,die gute Seele des Hauses Geisler((;-)