Haar LieBe

Thieboldsgasse 113, Köln, Altstadt-Süd, 50676

Leider ist Haar LieBe auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Clement Hair Studio

569 reviews
Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Aktiv-Styling-Kosmetik

1426 reviews
Salierring 38, 50677 Köln, Altstadt-Süd

MB Coiffeur & Barbier

245 reviews
Kyffhäuserstraße 6, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt ist wie immer sehr gelungen und der Service sowie das ehrliche Feedback ist jeden Besuch wert.
ging alles schnell und unkompliziert
Supertolles Styling, welches trotz Wind und Regen den ganzen Tag gehalten hat. Superzufrieden!
Nettes Gespräch, die Haare sind sorgfältig und sehr gut geschnitten. Es gab es Probleme bei der Terminfindung über Treatwell.
Als ich ankam lagen noch überall Haare vorheriger Kundinnen oder Kunden, das war ziemlich eklig. Gemütlichkeit oder Wellnessgefühl kommt in dem Ambiente leider gar nicht auf. Der Schnitt ist leider auch nicht mehr als okay - schämen muss ich mich nicht, toll ist aber wirklich anders.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haar LieBe
Thieboldsgasse 113
50676 Köln, Altstadt-Süd

Haar LieBe! Dieser Name sagt bereits alles, was den Friseursalon im Herzen von Köln ausmacht. Du liebst deine Mähne und möchtest sie auch genauso behandeln? Dann sichere dir deinen eigenen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und zeig deinem Haar, was es an Look verdient hat!

Bei Haar LieBe bekommt dein Haar all die nötige Aufmerksamkeit und professionelle Pflege, für die so oft im Alltagsstress keine Zeit ist. In einer wohligen, modernen Atmosphäre kannst du dich dabei entspannt in einen der komfortablen Salonsessel fallen lassen und eine wohltuende Kopfmassage genießen. Neben der angemessenen Entspannung legt das Team viel Wert auf eine stilgerechte Beratung, damit ein optimales, zu deinem Typ passendes Ergebnis erzielt wird. Hervorgebracht werden deine Vorzüge dann durch eine perfekte Schnitttechnik, eine harmonische Farbwahl und das individuelle Styling, welches du dir auch für zu Hause abgucken kannst.
Das sympathische und freundliche Team von Haar LieBe kümmert sich mit Herzblut um dein Wohl, damit dein Termin hier zum absoluten Wellness-Besuch wird.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen