Ich habe einen Termin für Nagelverlängerungen und Beschichtung vereinbart. Ich bat darum, die Nagelhaut an meinen Nägeln zu entfernen - niemand entfernte sie. Sie haben irgendwie eine Maniküre gemacht. Ich bin enttäuscht.
Behandelt von My Linh Franziska Kieu•Naturnagelverstärkung
Alina•vor etwa 1 Monat
Wie immer alles Bestens.Freundlich und Nägel sind wieder wunderschön.
Behandelt von Ha•Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 1 Monat
Ich musste erstmal eine ganze Stunde warten trotz Termin. Wenn man keinen Termin frei hat sollte man vielleicht keine Kunden zwischendurch annehmen. Dann ist mir ein Nagel nach nicht mal einer Woche abgebrochen. Das Gel ist unsauber aufgetragen worden. Das Becken wurde nach der Kundin vor mir nicht desinfiziert und auch die Werkzeuge wurden nicht gewechselt oder desinfiziert. Super unhygienisch und dann auch noch eine Stunde auf einen TERMIN zu warten geht gar nicht.
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Ich hatte als Dienstleistung Pediküre Einfach gebucht. Das war vor 1.5 Wochen und leider sehen meine Füße nicht so aus, als ob ich eine Pediküre bekommen hätte.
Leider werde ich da für Pediküre nicht mehr hingehen.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Arzu•vor etwa 1 Monat
Leider wurde auf meine Wünsche nicht eingegangen, selbst nachdem ich gesagt habe, dass es mir nicht gefällt. Jetzt laufe ich mit Nägeln herum, die mir nicht gefallen, und werde sie woanders wieder ändern lassen – was bedeutet, dass ich leider nochmals Geld ausgeben muss. Die Form ist zwar schön geworden, aber ich wollte ein ganz anderes Design, welches ich auch mehrmals zeigte.