H2Oberhof

4,4
83 Bewertungen
Dr.-Curt-Weidhaas-Straße 2, Oberhof, 98559
Geöffnet Heute: 10:30 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kinder, deutlich unter 10 Jahre im Saunabereich.
Die Behandlung war sehr angenehm! Durchführung war professionell! Atmosphäre war entspannt!
Der Salon ist top. Alles sauber, modern und zum Wohlfühlen. Die Buchung is jedoch ein Grauen. Ich habe mich einen Tag für einen Massagetermin entschieden, da ich eh geplant hatte ins Bad zu gehen. In der Buchungsbestätigung steht dann auf einmal, dass man als Badegast sogar vergünstigt die Leistungen des Salons nutzen kann, wenn man vor Ort zahlt. Also habe ich den Termin storniert und neu gebucht als Badegast. Ende vom Lied. Ich musste zwei Mal den selben Termin bezahlen…. Danke für nichts
Es war ein Traum von Emilia behandelt zu werden! Beste Kosmetik mit Abstand seit sehr sehr langen! Sehr professionelle Beratung. Alles Top!
Es war super! Großes Lob an die Angestellten, trotz Probleme bei der Bezahlung hat alles super geklappt. Die Massage war sehr entspannend! Immer wieder gerne! Danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mira sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

H2Oberhof
Dr.-Curt-Weidhaas-Straße 2
98559 Oberhof

Im Spa H2Oberhof in der Erholungsoase, Wellness und Erlebnisbad in Oberhof kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage oder Gesichts- und Körperbehandlung zur Ruhe finden. Hier wird dir ein breites Angebot an verschiedenen Anwendungen angeboten, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Busbahnhof Oberhof ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das herzliche Team deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, groß, modern.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen und Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Babor.
  • Extras: Barrierefrei, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:3018:00
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
10:3018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Massagestudios in der Nähe