H2Oberhof

4,4
100 Bewertungen
Dr.-Curt-Weidhaas-Straße 2, Oberhof, 98559
Geöffnet Heute: 10:30 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schön.,Sauber und gut gemacht 👍
Schade, dass das Restaurant innerhalb des Spa's geschlossen hatte. Wir hatten uns auf leckere Salate und Co. Gefreut. Diese gibt es nicht in Badebereich. Ist definitiv ein Grund zu warten mit dem nächsten Besuch. Vorallem als Tagesgast mit vielen Anwendungen. Ansonsten war alles super. Personal freundlich, Sauna sauber und ruhig. Die extra Bändchen aus Plastik fand ich auch als sehr störend. traurig das diese notwendig sind.
Immer wieder, sehr angenehm und entspannend
Habe mir mehr Freundlichkeit und Service erhofft. Die Behandlung war technisch OK mehr aber nicht. Ein Wellness Erlebnis kam bei mir nicht auf, dazu gehört einiges mehr an Freundlichkeit, Servicebereitschaft und das man sich willkommen als Gast fühlt. Das alles habe ich bei meiner Behandlung vermisst. Für eine normale Massagebehandlung ist es OK, dafür würde ich aber in eine normale Physiotherapie Praxis gehen.
Ich lasse mich gerne in Oberhof verwöhnen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mira sagen

Kompetent6
Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

H2Oberhof
Dr.-Curt-Weidhaas-Straße 2
98559 Oberhof

Im Spa H2Oberhof in der Erholungsoase, Wellness und Erlebnisbad in Oberhof kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage oder Gesichts- und Körperbehandlung zur Ruhe finden. Hier wird dir ein breites Angebot an verschiedenen Anwendungen angeboten, die dir guttun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Busbahnhof Oberhof ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das herzliche Team deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, groß, modern.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen und Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Babor.
  • Extras: Barrierefrei, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:3018:00
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
10:3018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Massagestudios in der Nähe