h1 friseurhandwerk Bewertungen

Tecklenburger Straße 34, 48565 Steinfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super, pünktlich, sauber, perfekt
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert… ich werde wieder kommen
Ein sehr freundliches , kundenorientiertes Team Auch mein Enkel fühlt sich dort wohl, toll,. danke
Ich kann Salon und Behandlung allen empfehlen.
Einfach nur klasse dort :) ich hatte einen Termin zum schneiden. Meine Haarfarbe war ne Katastrophe und die Damen haben mir meine Haare gerettet. Es sieht traumhaft aus und bin unendlich dankbar für diese tolle Dienstleistung:) ich bin ab sofort definitiv nur noch in diesem Salon. Preis Leistung wirklich absolut Top !!
Salonantwort anzeigen