Hallo,
Alles super jeder macht einen tollen Job und alles super freundlich kann man nur jeden empfehlen mal rein zu schauen.
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Hygiene Konzept vermittelt Sicherheit.
Meine Frisur ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Stephanie Jansen•Damen - Tönung
Sonja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer WELLNES für die Frau . Großartig
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde zuvorkommend, höflich und individuell begrüßt und bedient. Die Mitarbeiterin war fachlich sehr gut und ging auf individuelle Wünsche ein. Auch die Beratung war optimal. Daher insgesamt sehr zufrieden.