Sehr freundliches Personal. Tolle Beratung. Völlig stressfrei.
Gestylt von Kornelia Bruns•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Termin. Ergebnis so, wie gewünscht! Der neue Termin steht.
Gestylt von Stephanie Jansen•Damen - Tönung
Sonja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,alles Perfekt
Gestylt von Rita Sunder•Damen - Komplettfarbe
Annette•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, wirklich alles prima.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es absolut Klasse!
Hier ist es stets sauber und es wird auf alle Hygiene Maßnahmen geachtet.
Angela schneidet grade meinen Bart jedes mal perfekt und ist eine Expertin im Umgang mit dem Rasiermesser!
Ich bin 110% zufrieden und freue mich schon auf den Termin in 5 Wochen!
Liebe Grüße
Vince