Es gibt einfach nichts zu sagen außer das es wie immer perfekt war!
Angela ist meine Top Wahl wenn es um meinen Bart geht und Sie ist absolut begabt mit dem Umgang mit dem Rasiermesser. :)
Die Mitarbeiter haben untereinander Spaß und das spiegelt sich in dem ganzen Service wieder!
Liebe Leute wenn ihr noch nicht dort wart, es wird Zeit ;)