Gestylt von Doro Kuhnke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathische Mitarbeiterin mit dem sehr gutem Cut! Gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Grimm•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer einfach perfekt.
Ich dachte ja schon wir hätten den Bart immer schon gut hinbekommen, aber dieses mal war es einfach noch besser wie sonst :)
Angela ist immer gut gelaunt und ich weiß das Sie weiß was Sie macht. Es gibt immer was zu lachen und das weiß ich einfach sehr zu schätzen!
Ihr seid alle toll ;) bitte weiter so!