Sehr viel los, trotzdem entspannte Atmosphäre. Nette Leute halt👍
Gestylt von Tanja Perk•Haarschnitt für Jungen
Frank•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich da war sollte ich ein covid test machen. Es war gut, einfach und schnell. Danach sind meine Haare geschnitten .
Es war eine freundliche Friseurin.
Damenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut aufgehoben, professionell, kompetent, sehr freundlich und herzliche Atmosphäre
Gestylt von Doro Kuhnke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt!
Vielen Dank.
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich sage es ja immer wieder, der beste Friseur den es gibt und Angela ist einfach eh die beste :)