Freundlich Personal, bin immer zufrieden über den Haarschnitt
Gestylt von Kornelia Bruns•Damenhaarschnitt
Manon•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie gewohnt!!!
Gestylt von Kornelia Bruns•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Michael•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr habt mir eine super Hochsteckfrisur gezaubert! Hat den ganzen Abend gehalten! Danke 😊
Gestylt von Stephanie Jansen•Hochsteckfrisuren
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer außergewöhnlich gut!
Angela versteht ihr Handwerk und ich freue mich jedes Mal wieder.
Besonders positiv finde ich, dass ich beim H-Studio nie unnötig auf meinen Haarschnitt warten muss. Die Termine werden stets eingehalten und somit entsteht keine Wartezeit.
Alles ist sauber und die Mitarbeiter sind untereinander einfach harmonisch was sich auch sehr in ihrer Arbeit wiederspiegelt. Besser geht es nicht.