Keine Wartezeit- alles sehr sauber und nette Friseurinnen. Auf Wünsche und Anmerkungen wurde sofort eingegangen und alles genau nach Wunsch bearbeitet. Für eine hochsteckfrisur und das Make-up würde ich jeder Zeit wieder kommen!
Extras FriseurAlle anzeigen
Thea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Kinderfreundlich und professionell
Gestylt von Rita Sunder•Haarschnitt für Mädchen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, alles perfekt!
Gestylt von Kornelia Bruns•Haarschnitt für Jungen
Daniel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut👍
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In angenehmer Umgebung bekommt der Kunde von sympathischen Mitarbeiterinnen eine äußerst professionelle Dienstleistung. Immer wieder gerne!