Angela berät sehr gut, kümmert sich um die Haargesundheit und gibt gute Tips. Sie hat ein gutes Auge für den passenden Haarschnitt und Farbe.
Man ist in dem Salon bestens beraten.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein hervorragendes Ergebnis.
Gute fachkundige Beratung, sehr freundliche Chefin und Mitarbeiterinnen.
Ich bin immer wieder sehr gerne im Salon.
Deutlich zu empfehlen.
Extras Friseur
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. 👍🏻
Gestylt von Rita Sunder•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch im Salon ist super!
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr gut geschult, beraten super und sind super freundlich.