Ich bin sehr zufrieden. Doreen hat das Painting bei mir perfekt hinbekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :). Insgesamt herrscht eine tolle Atmosphäre im Salon
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut 👍 Rita schneidet die Haare immer wieder sehr gut.
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja ist einzigartig!
Ich liebe ihren Stil und Schneidtechnik und ich liebe die unvergleichliche Kopfmassage. Hier hat sie die absolute Alleinstellung im Salon.
Immer wieder Danke Tanja !