Der Thermin war schnell und der Haarschnitt hat das gebracht wie ich es wollte. Sehr schön.
Herrenhaarschnitt
Rainer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Gestylt von Kornelia Bruns•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut zufrieden, gerne wieder. super wohl gefühlt und es wurde das umgesetzt was es sollte
Gestylt von Ionella•Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Ionella•Herrenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ionella hat mir super meine Haare geschnitten, sie wusste sofort was ich wollte und hat es blitzschnell umgesetzt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder