Stephanie hat unseren Sohn (18 Monate) sehr gut behandelt und war immer darauf bedacht, dass er sich wohlfühlt. Der Haarschnitt war perfekt 👌
Gestylt von Stephanie Jansen•Haarschnitt für Jungen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und ein tolles Ergebnis. Macht weiter so.
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lovely as usual
Gestylt von Ionella•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ging schnell, sie fragte, was ich wollte, und tat genau das. Sie hat es nicht mit dem Smalltalk übertrieben, sondern war freundlich und kompetent. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können, und das Endergebnis ist fantastisch!