Top Behandlung. Super Service. Spaß u d gute Unterhaltung
Herrenhaarschnitt
Lars•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Bin schon seit Jahren Stammkundin.
Gestylt von Rita Sunder•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal super freundlich und meine kinder sind auch immer sehr zufrieden und fühlen sich sehr wohl. ob die Räumlichkeiten das Personal oder das Ergebnis alles super zufriedenstellend. Wir kommen gerne immer wieder