Es war letztes Mal sehr entspannt und eine schöne ruhige Atmosphäre kann ich echt nur weiter empfehlen!
Haarschnitt war schön Personal sehr nett und freundlich.
Komme immer wieder gerne
Gestylt von Stephanie Jansen•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
"Top-Friseurin! Bei Rita Sunder bekommt man nicht nur einen erstklassigen Haarschnitt, sondern auch eine super freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Rita uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder!"
Gestylt von Rita Sunder•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, nette Atmosphäre und ein zügiger, sehr guter Schnitt.