sehr schöner, moderner und sauberer Salon bei dem die derzeitigen Auflagen ohne Kompromisse beachtet werden.
Gestylt von Doro Kuhnke•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit immer nett.
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wieder wie im eigenen Zuhause sehr wohl. Die freundliche und heimelige Atmosphäre gepaart mit Kompetenz und Herzlichkeit schafft eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre . Danke für die entspannenden Stunden im H-Studio.