Ich gehe wieder hin, kann den Salon nur empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden wie immer
Gestylt von Kornelia Bruns•Haarschnitt für Mädchen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung gilt in dem Falle der Mitarbeiterin, die mich anstelle von Doro frisierte. Für Doro müsste es ein gutes Gefühl sein, so nette und kompetente Mitarbeiterinnen im Team zu haben.