Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnitt und Strähnen gut, Friseurin hat genau nachgefragt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vernünftige Preise. Persönliche Atmosphäre.
Freundlich und nett. Musste ein bisschen warten, aber das war okay und hab auch etwas zutrinken angeboten bekommen. Aber irgendwie fühlte ich mich nicht so willkommen. Der Salon ist stylisch aber auch ein bisschen kühl. Ansonsten war ich zufrieden. Meine Haare sind leider kürzer geworden als ich das wollte. Aber sie wachsen ja zum Glück wieder. Trotzdem ist preis Leistung gerechtfertigt!
Sehr netter Empfang mit Getränk und Süßigkeiten. Ich wurde von 2 verschiedenen Friseurinnen bedient, die eine trug die Farbe auf, die andere hat geschnitten. Es wurden mir Vorschläge für eine neue Frisur gemacht, ich habe mich dann doch nicht getraut, meinen Typ radikal zu verändern. Mit der Frisur bin ich aber sehr zufrieden.
Das Wichtigste vorweg, mit der Frisur am Ende war ich ganz zufrieden! Ich muss nur leider sagen, dass ich mich von der Atmosphäre her nicht ganz wohlgefühlt habe. Ich habe gefühlt kein Wort mit der Friseurin gewechselt, Erklärungen oder auch eine ausreichende Beratung war daher nicht wirklich vorhanden. Eine andere Friseurin neben mir sah auch eher schlecht gelaunt aus. Eventuell bin ich ein wenig verwöhnt was die B Note angeht, aber ich finde man muss bei einem Friseurbesuch nicht nur sachlich letztlich mit der Frisur zufrieden sein, sondern eine Art Wohlfühlerlebnis mit dem Besuch verbinden. Das war leider nicht der Fall.
70
1
70
71
72
76
72