Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Begrüßung war sehr nett und mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten, keine Wartezeit, ich könnte direkt auf dem Frisierstuhl Platz nehmen! Das Ergebnis ist wundervoll und ich bin absolut happy mit dem Ergebnis!
Alle Wünsche erfüllt!
Bester Friseurbesuch seit laaaangem! Ich wurde nett begrüßt und kam nach kurzem Warten schon dran. Cem war sehr freundlich und wusste direkt was mein Haar braucht, was mir steht und traf mit seinen Vorschlägen genau meinen Geschmack. Wir haben uns nett unterhalten, wobei Cem trotzdem konzentriert gearbeitet hat und schon nach etwa 20 Minuten fertig war. Das Ergebnis- perfekt! Schon lange hatte ich nicht mehr so einen schönen Haarschnitt. Das Haarwerk kann ich also 100% weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden. Leider betreute der Friseur zeitgleich eine weitere Kundin, dadurch kam es zu Wartezeit.
Yasemin ist eine top Friseurin.
69
1
69
70
71
76
71