Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechte Organisation
Leider eine ernüchternde Erfahrung. Die Freundlichkeit bzw Begrüßung beim ersten Besuch war schon verbesserungswürdig. Das Ergebnis mit dem ich den Laden verließ wäre mir persönlich als Friseur nicht angenehm gewesen. Preis Leistung also bereits hier schon nicht angemessen. Als dann nach 3 Haarwäschen noch unschöne Verfärbungen auftraten, von denen mir vor jeglicher Behandlung mehrfach versichert wurde, dass sie nicht mehr auftauchen, und ich baldmöglichst wieder im Salon war um mir eine Erstattung zu holen wurde ich bestimmt aber halbwegs freundlich vom Inhaber gebeten einen neuen Korrekturtermin zu machen. Diesen habe ich dann voller Hoffnung wahrgenommen, wurde aber mit einer halbherzigen Rettungstönung abgefrühstückt, u.a. unter der Aussage dass nur 10 Tage Reklamationsrecht bestünde. (Ich muss also davon ausgehen dass eine 120,- teure Dienstleistung nur 10 Tage anhalten bzw gut aussehen muss. Okay.) Ich verließ beim 2. Termin mit halb getönten, nicht einmal vollständig gewaschenen Haaren den Salon, eine ebenso temporäre Lösung wie zuvor. Schade, ich hätte mir gewünscht, einen neuen Stammsalon zu finden, dieser hier wird es definitiv nicht. Kundenbetreuung, Motivation sowie Handwerk selbst konnten mich nicht überzeugen.
Ich finde den Kundenumgang nicht sehr optimal, zudem erhält man für die Preise eine bessere Qualität an Service. Man merkt, dass die Techniken noch nicht korrekt angewendet werden.
Alles okay!
Mitarbeiter waren alle sehr nett. Bin super zufrieden mit meinem Schnitt, aber es gibt einen Minuspunkt, weil meine Friseurin andauernd unterbrochen wurde.
68
1
68
69
70
76
70