Die Gelnägel sind etwas zu kurz geworden und ein bisschen schief, aber mit dem French hat er das gut ausgebessert. Allerdings musste ich 10€ drauf zahlen weil ich insgesamt 8 Farben habe. Pediküre war super bis auf die falsche Farbe 🙄.
Behandelt von Anh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Maxi•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel , wie immer ein tolles Ergebnis
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Andrea•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super gründlich und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Behandelt von Pe•Gel Pediküre
Johanna•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, gute Arbeit und saubere Ausführung. Danke