H Care Bewertungen

Burgstrasse 31 (an der Rezeption am Eingang melden), 14467 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine hervorragende Behandlung. Sehr, sehr gut.
Die Behandlung war auch dieses Mal wieder ausgesprochen gut. Ich konnte gut entspannen und die Pflege tat mir echt gut. Ich komme sehr gerne immer wieder. Die Terminvergabe (online) ist für mich äußerst passend.
Ich war anfangs etwas verschüchtert, weil der Laden in einem Altersstift sitzt, aber es war wirklich toll und entspannend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde rundum verwöhnt.
Sehr nett und kompetent
Der Termin eine Katastrophe und die Kosmetikerin hat kein Verständnis für zeitliche Vorgaben ihrer eigenen Praxisangaben. Schlechte Kommunikation: trotz mehrmaliger Bitten wurde meine zeitliche Begrenzung (mit 30 min persönlich zusätzlich eingeplanten Puffer) ignoriert und bezüglich der Uhrzeit belogen, sodass ich nach 1:30h immer noch nicht aus dem Salon war, obwohl der Termin 60 min angesetzt war. Die Behandlung musste ich abbrechen, der Termin ein Desaster. Ich komme leider nicht mehr wieder.