Gvantsa Rott Beauty

5,0
670 Bewertungen
Zülpicher Straße 306, Köln, Sülz, 50937
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
670 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden :)
Nutsa ist immer die beste Wahl für meine Augenbrauen. So ein perfektes Ergebnis, mit viel Liebe zum Detail!
Salonantwort anzeigen
Schöner Laden, nette Mitarbeiterinnen, super Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Die Termine mit Nutsa sind meine Auszeit und ich genieße die Termine. Super angenehm und ein sehr schönes Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich kann das Studio und besonders Nutsa nur empfehlen! 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2014 bin ich ausgebildete und Staatlich geprüfte Kosmetikerin. Zusätzlich zur abgelegten Prüfung bei der Handwerkskammer habe ich auch den Ausbilderschein erworben. Im Jahr 2016 begann ich, mich auf die Wimpernverlängerung zu spezialisieren und nahm an zahlreichen Weiterbildungen, Fachmessen und -kongressen teil. letzte Jahre habe ich an mehrere Wimpern Meisterschaften teilgenommen und gewonnen. seit 2020 auch offizielle Wimpern und Augenbrauen Trainerin bei der EngelsWimpern Elite Academy.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Gvantsa sagen

Professionell24
Sympathisch13
Kompetent12
Erfahren7

Info

Hallo meine Liebe Kunden und Kundinnen, ich bin Nutsa, bin ausgebildete Wimpernstylistin und Augenbrauenstylistin. Ich habe mehrere intensive Schulungen erfolgreich hier bei Gvantsa Rott absolviert. Ich bin spezialisiert auf die Wimpernverlängerung (verschiedenen Techniken, Längen, Stärken und Biegungen) und Augenbrauen (Lifting, Zupfen, Färben,Hennabrow). Bei mir bekommen Sie ausführliche Beratung und Aufklärung vor den ausgewählten Behandlungen. Außerdem bin ich Gewinner von Meisterschaften. Ich freue mich, Eure Wimpern und Augenbrauen zu verzaubern. Liebe Grüße Nutsa

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Nutsa sagen

Professionell21
Kompetent17
Aufmerksam11
Sympathisch11

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Gvantsa Rott Beauty
Zülpicher Straße 306
50937 Köln, Sülz

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Gvantsa Rott Beauty in Köln-Sülz. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen ästhetischen Kosmetikbehandlungen, Körperbehandlungen, Wimpernverlängerungen und Augenbrauenstyling wählen. Garantiert wirst du den Salon mit einem tollen Ergebnis verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Sülzgürtel ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Inhaberin und ihr erfahrenes Team sind Experten im Bereich Kosmetik - Ästhetische Gesichtsbehandlungen und helfen dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Mit mehrfachen Auszeichnungen und Meisterschaftssiegen sind sie zudem führend in Wimpernverlängerungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, freundlich.
  • Expertise: Ästhetische Kosmetikbehandlungen, Körperbehandlungen, Wimpernverlängerungen & Augenbrauenstyling.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe