Grüne Welle Bewertungen

Taubertstraße 1, 14193 Berlin, Grunewald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell
Top
Ich war zur Maniküre bei Mila. Sie ist sehr präzise und hat sehr auf ein gutes Ergebnis geachtet. Der Salon ist nett eingrichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Zu Mila komme ich gerne nochmal.
Ljuba war super freundlich, professionel, talentiert. Ich war ganz zufrieden. Der schnelle Termin war perfekt.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war OK, etwas kürzer als angegeben. Da ich eine Spa Pediküre gebucht hatte, hatte ich aber "ein bisschen mehr" erwartet...
3
1
3
4
5
12
5