GREFIS Spa

Lohenstraße 5, 82166 Gräfelfing, Deutschland

Leider ist GREFIS Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio Wellness Farm

92 reviews
Gräfelfinger Straße 59, 81375 München, Hadern

All Eyes On You - 360° Beauty

223 reviews
St.-Galler-Straße 6 , Neuhausen, 80637 München

feelgoodsalon

925 reviews
Zentnerstraße 17, 80798 München, Maxvorstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war hervorragend. Und sehr entspannend. Es war ein gelungener Start in den Urlaub
Sauber, neu, alles tippitoppi.
Beste Massage die ich je für meine Rücken- und Nackenverspannungen erhalten habe! Ich kann das Spa Wärmsteins empfehlen!
Sehr angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Sehr schöne und ansprechende Räumlichkeiten. Jessica ist eine sehr aufmerksame, ruhige und kompetente SPA Mitarbeiterin. Sie arbeitet ruhig und sehr angenehm. Auch das Dekollté wurde bei der Gesichtsbehandlung mit behnadelt. Absolut top. Das ist bei anderen SPAS leider nicht mehr der Fall. Während der Einwirkzeiten erhielt ich eine Handmassage als Goody. Die Produktberatung war sehr kompetent aber unaufdringlich. Ich habe eine empfohlene Tagespflege mitgenommen und bin damit sehr zufrieden. Top Qualität in allen Bereichen! Komme gerne wieder! Vielen Dank an Jessica!

Saloninfo

GREFIS Spa
Lohenstraße 5, 82166 Gräfelfing, Deutschland

GREFIS Spa, im GREFIS Hotel in Gräfelfing ist ein modernes Lifestyle-Spa für höchste Ansprüche. Schalte dein Handy aus und genieße die vielfältigen, wohltuenden Gesichtsbehandlungen und Massagen ungestört. Neben hochwertigen Treatments findest du hier Premium-Behandlungsräume, ein Dampfbad, eine Biosauna, einen Eisbrunnen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Gräfelfing, Lohenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen. Dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und Zufriedenheit haben hier oberste Priorität.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, hochwertige Ausstattung.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Aqua Organic, Zerobody, Naturkosmetik, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, klimatisiert, kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
10:0021:30
SoSonntag
10:0021:30