greenglam.the spa

4,8
125 Bewertungen
Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe den Greenglam Spa, die Gesichtsbehandlungen sind jedes Mal top, diesmal hatte ich das erste Mal eine Pediküre welcher mit 1 Std angegeben war. Zu der Behandlung gehörte laut Buchung ein Fußbad, ein Peeling, eine Massage, Formen und Feilen der Nägel und eine Behandlung der Hornhaut. Leider war ich bereits nach 45 Minuten fertig, es gab weder ein Peeling noch eine Massage, für den Preis war es das leider nicht wert. Die Behandlung war dennoch professionell, sauber und freundlich.
Immer wieder sehr angenehm
Vielen Dank! Gerne wieder 😀
Ich war das 1. mal bei der Kosmetik und hätte mir gewünscht, dass man das auch fragt und sich ggf erkundigt, ob die einzelne Schritte bei der Behandlung erklärt werden sollen. Ebenso hätte ich erwartet, dass man danach ein paar Hinweise erteilt, wie man sich den Rest des Tages verhalten soll, also bzgl. Sonne, abendpflege etc. Natürlich kann man das alles erfragen,aber für mich gehört die umfassende Aufklärung dazu. Darüber hinaus war mir die Behandlung v.a. Die Kopfhautmassage zu grob
Bin zufrieden sympathische Kosmetikerin 👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

greenglam.the spa
Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland

Ein Urban Retreat in der Augsburger Innenstadt ist greenglam.the spa: ein erstklassiges, natürliches Day-Spa. Die Philosophie dahinter: Hier wird sich Zeit für dich genommen, dir eine völlig entspannte Auszeit geboten und ausschließlich mit den reinsten Naturprodukten gearbeitet. Deine Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Moritzplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das hoch qualifizierte und erfahrene Team passt das umfassende Behandlungsangebot von Treatments bis Massagen an deine Bedürfnisse an, während deine Hautgesundheit unterstützt und gefördert wird. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hochwertig, stilvoll, elegant. Expertise: Kosmetik, Mani- & Pediküren. Produkte und Produktmarken: Susanne Kaufmann, The Organic Pharmacy. Extras: Sehr zentral gelegen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe